lader

Besserer Schlaf, positive Veränderung der Grundstimmung

Besserer Schlaf, positive Veränderung der Grundstimmung

Besserer Schlaf, positive Veränderung der Grundstimmung

Ich mache seit Januar 2018 Erfahrungen mit den Binauralen-Beats.

Die Beats begleiten mich regelmäßig (täglich mindestens 20 min) und mein Leben ändert sich immer mehr ins Freudvolle und Positive.
Ich schlafe besser und tiefer. Auch gehe ich mutiger durchs Leben und kann Ängste verwandeln in Tatkraft.

Meine Grundstimmung ist seit dem stabil im positiven Bereich und Lösungsorientiert.
Ich kann die Geschenke des Lebens besser empfangen und es kommen mehr Dinge und Menschen in mein Leben, welche ein Beitrag sind für mein Wohlergehen auf allen Ebenen (auch finanziell).

Im Februar habe ich meinen Seelenpartner kennengelernt und lebe jetzt in einer liebevollen und harmonischen Verbindung.
Im April bin ich endlich aus meiner alten Wohnung ausgezogen, was überfällig war, da ich mich dort nicht wohlfühlte durch viele Limitierungen.

Ich liebe diese Art der Meditation mit den Beats, da ich mich sowohl fallen lassen kann und einfach empfangen darf, als auch interagieren kann, um mein Leben zu kreieren, wie ich es gern hätte. Danke für diese Möglichkeit mein Leben leichter zu kreieren und mit meiner Essenz der Freude in Kontakt zu bleiben.

Ines M.
Autor Avatar

Über den Autor

Kommentare hinzufügen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!