lader

Barbara von Tobien

Je tiefer du fühlst, desto klarer siehst du! Angst, Stress, Veränderung, BurnOut, Beziehungskrisen, Mobbing
  • 226 Ansichten

Über Barbara von Tobien

Transformationstherapeutin für Bewußtsein und Tiefenentspannung
Angst, Stress, Veränderung, BurnOut, Beziehungskrisen, Mobbing

Hallo ich bin Barbara und ich freue mich dich kennenzulernen!
Als Transformations- und Resilienzcoach nutze ich je nach persönlicher Problematik die beste Methode.
*Focusing, ein Bewußtwerdungsprozeß der Situation, der Gefühle und Blockaden, eine Art Heilreise zur
Auflösung deiner negativen Gefühle und Gedanken (Essenz Heilreise)
*Atemübungen, Meditation
*Binaurale Beats, die im Unterbewußtsein wirken, Tiefenentspannung.
* Clear Light Healing, Energetische Behandlung bei Körper- und seelischen Schmerzen

Eine Blickwinkeländerung ist der Einstieg.
Ich unterstütze Menschen ihren authentischen Weg zu finden, ihre Kraftquelle (Essenz) zu erforschen und somit auch mit Leichtigkeit authentisch wieder in ihr neues Leben einzutauchen. Im Gespräch nehme ich durch die Kraft meiner Intuition und Empathie, einschränkende Blockaden, negative Gedanken und Defizite wahr. Präsenz und Herzintelligenz sind meine Stärken, die ich gern weitergebe.

Barbara von Tobien - Sessions will be offered in English as well!

  • Heilpraktikerin seit 1994 

  • Essenz Coaching: Finde die Schlüssel zu deiner Essenz, Methode für Körper, Geist und Psyche

  • Clear Light Healing: Energetische Heilarbeit im Liegen und als Fernbehandlung

  • Ernährungsberatung und gesunde Lebensführung

  • Achtsamkeit, Meditation und Dance of Joy Healing


The deeper you feel - the more clarity you gain!

Adresse:

61462 Königstein/Ts., Parkstrasse 1

Mob. +174 9420 447

Tel: +49 6174 257 9802

email: bvtcoaching@gmail.com

Skype: chylis203

Sprachen